Bodywisdom Therapie Prozess

Unsere Körperzellen besitzen ein gespeichertes Wissen, dass wir abrufen können

Aktivierung der Selbstheilung durch Body Wisdom

Body Wisdom wurde von Markus Lehnert entwickelt und ermöglicht die direkte Kommunikation mit unserem Körper. Sie erhalten ein tiefes Verständnis, warum körperliche Probleme da sind und welche Botschaft dahinter steht. Ausserdem erfahren Sie was das Organ oder der Körperbereich benötigt um heilen zu können.

Body Wisdom identifiziert die heilungsbedürftigen Bereiche des Körpers, lässt uns die Botschaft des Körpers verstehen und zeigt uns was getan werden muss, damit Heilung einsetzen kann.

Der Body Wisdom Prozess folgt vier einfachen Schritten:

Lokalisierung und Erforschung der Stelle im Körper, die der Heilung bedarf. Interessanterweise muss der Körperteil an dem das Problem auftritt nicht mit der problemverursachenden Stelle identisch sein.

Verstehen der Botschaft des Körpers. Das ursächliche Problem wird nicht verschwinden, solange es noch eine Aufgabe hat.

Die Ursache des Leidens gründlich analysieren und transformieren, damit Heilung einsetzen kann

Die Lektion dahinter verstehen, den Grund und Zweck hinter dem Symptom erkennen, daraus Konsequenzen für das eigene Leben ziehen, und Verantwortung für sich selbst übernehmen. Das bedeutet die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und sich selbst dementsprechend zu behandeln. Achtsamkeit mit sich selbst zu üben ist ein Zeichen von Selbstwert und Selbstliebe.

Eine wunderschöne und berührende Erfahrung und eine der effektivsten Methoden um die ganzheitliche Heilung von Körper Geist und Seele zu ermöglichen.

Bodywisdom Therapie Prozess 1

Praxis für Hypnosetherapie • Anya Baumann • dipl. Hypnosetherapeutin • Grabemattweg 9 • 3612 Steffisburg || © 2024 Anya Baumann