Ihre Meinung ist mir wichtig!

Teilen Sie mir und anderen mit, wie Sie über meine “Arbeit” denken.

Was meine Klienten über mich sagen.

Liebste Anya

Jetzt, nach ein paar Monaten seit unseren Sitzungen, ernte ich reife, wohlschmeckende Früchte. In Form von Frohsinn und einem Lächeln im Herzen.
Der Prozess, durch die kraft- und liebevolle Arbeit mit Dir, führte mich zu Akzeptanz dessen, was ist.
Viel gebundene Energie wurde dadurch frei, die mich nun mit Lebendigkeit erfüllt.
Auch das einst sehr fragile Pflänzchen Selbstliebe ist erstarkt.
Gerne teile ich meinen Seelenfrieden mit Dir und schicke Dir nochmals tiefe Dankbarkeit und Wertschätzung für Dein segensvolles, heilsames Wirken.

Alles Liebe Dir und eine Umarmung von Herz zu Herz

Christine

Christine

Liebe Anya
Ich bin dem Universum unendlich dankbar, dass es mich in diesem Leben zu dir geführt hat.
Viel mehr als eine Therapeutin, habe ich in dir eine enge Vertraute gefunden die mir auf erstaunlich einfache Weise geholfen hat, mich selber wiederzufinden und sämtliche Ängste und Zwänge hinter mir zu lassen. Ich fühle mich nach nur wenigen Treffen frei und voller Energie. Merci, merci, merci und bis bald!
Herzlichste Grüsse
Jessy

Jessica Salvi

Meine Erfahrung: Liebe Anya

DANKE!
Dankbarkeit ist das nachhaltigste Gefühl aus den Hypnosesitzungen. Danke für deine humorvolle, herzliche und offene Art, von Beginn an habe ich mich angenommen und sicher gefühlt. Danke hat mein Weg mich in einer Zeit in meinem Leben, in der ich mich traurig, bedrückt, schuldig, ein Treten an Ort und Stelle gefühlt habe, zu dir geführt. Alles in mir hat nach Luft, lachen, lieben und leben geschrien. Durch die ehrlichen Gespräche und die Hypnose durfte ich erleben, dass unser Leben, unsere Erdenzeit im Großen und Unendlichen eingebettet ist und nach einem, für uns vorgezeichneten Plan verläuft. Herausforderungen wie Verlust, Trauer, Ängste und Unsicherheiten ich mit Vertrauen, Liebe und positiver Energie annehmen kann. Danke herzlich für das geschenkte Vertrauen und die neu entfachte, wiedergefundene und lachende Lebensfreude.
Ich will – Ich kann – Ich werde

Herzgruss Jacqueline

Jacqueline

Was sind meine Erfahrung mit der Hypnosetherapie bei Anya?

In Kontakt zu meinem Unterbewusstsein zu sein. Mich als Teil von verschiedenen Wesen zu fühlen, wo ich mich sicher und aufgehoben fühle. Plötzlich zu merken, dass ein Leben wie ich es am liebsten hätte tatsächlich möglich ist. Dass ich zum Beispiel von meiner Kunst leben kann, oder dass ein Leben ohne täglichen Alkoholkonsum einfach geht…

Die Sitzungen mit Anya sind mir wie eine sehr gut funktionierende Teamarbeit vorgekommen.

Ich habe die Therapie heute beendet und freue mich auf fortgesetzte positive Auswirkungen die sie sicher haben wird.

Vielen Dank Anya!

Rita

Vor ungefähr einem Jahr hat mich mein Weg zu Anya geführt und ich habe das tollste Geschenk erhalten, was ich mir je hätte vorstellen konnte. Mit der wunderbaren Hilfe von Anya konnte ich in der Hypnose-Therapie Erlebtes endlich beginnen zu verarbeiten, loszulassen, zu verzeihen, lernen auf mich zu hören und mich von all diesen negativen Dingen befreien. SAG JA ZU DIR, es fühlt sich fantastisch an! Ich habe begonnen mich selber zu verstehen und alte Verhaltensmuster mit Fressattacken, Alkohol, durchzechten Partynächten etc. haben sich nach und nach stark reduziert. Heute liegt mein Fokus darin, mir möglichst Gutes zu tun und weiter an mir zu arbeiten, damit ich lächelnd durch die Welt gehen kann. 🙂 Die Sitzungen mit Anya waren immer ein absolutes Highlight, sie hat eine wunderbare Art, die Hypnosen zu begleiten und ich habe mich immer sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. DANKE und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
j.n.

Liebe Anya
was für ein wunderbares Geschenk, dass ich dich kennenlernen durfte!
Vom ersten Augenblick an habe ich mich bei dir so wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Du bist unglaublich herzlich, kompetent und einfühlsam und mit deinem herrlichen Humor hast du mich immer wieder zum Lachen gebracht, da konnte ich noch so traurig sein. Ich danke dir von tiefstem Herzen für deine Hilfe!
Seit meiner Therapie bei dir befinde ich mich auf einer spannenden Reise zurück zu meiner Mitte. Trotz Trauer und Enttäuschung bin ich heute zufrieden und glücklich wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe mein Urvertrauen wieder gefunden, welches mich auch in schwierigen Momenten plötzlich ganz ruhig werden lässt. Der feste Glaube, dass schon richtig ist was gerade passiert, hilft mir meine Situation zu akzeptieren und mich – trotz Schmerz – auf meinen neuen Lebensabschnitt zu freuen.
Ohne deine Hilfe hätte ich das nie geschafft!!
Aber du hast mir ja gleich zu Beginn gesagt, dass eine Hypnosetherapie das schönste Geschenk sei, das man sich selbst geben kann. Und natürlich hattest du wiedermal recht … ;=) !!
L. G.

Liebe Anya
Auf diesem Weg möchte ich Dir noch einmal von Herzen danken für die Hypnose Sitzungen.
Sie waren immer ereignisreich, überraschend, Horizont erweiternd, traurig, lustig, anstrengend, entspannt und vor allem wirksam!

Danke für Deine sachliche, geduldige, einfühlsame, humorvolle Art, auch einem Verstand basierten Skeptiker ;-), all die Dinge zu erklären, welche ausserhalb des Rationalen Bewusstseins stattfinden.
Dies hat die, so eminent wichtige, Vertrauensbasis geschaffen, die es mir ermöglicht hat, mich mit der nötigen Offenheit auf die Therapie einzulassen und mich auf dem Weg zur inneren Heilung begleiten zu lassen.

Andreas

Allerliebste Anya

Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für die wunderschönen und unvergesslichen Hypnosesitzungen.
Es ist unglaublich schön wie sich meine alten Gewohnheiten in Luft aufgelöst haben. Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr dank meiner lieben Anya. Ich bin unendlich dankbar durfte ich dich kennen lernen mit deinen riesen Fähigkeiten.
Ich kann es jeder einzelnen Person empfehlen. Ja lange Therapien oder Besuche bei einem Psychiater sind nicht mal annähernd so hilfreich und heilsam wie die Sitzungen bei Anya. So ein gutes Gefühl zu haben frei zu sein und all die Last von den Schultern zu haben, ist unbeschreiblich schön. Niemand muss Angst haben vor einer Hypnose. Ich finde es etwas wunderschönes. Und vorallem ist es Heilsam.
Ich bedanke mich herzlich bei dir und freue mich schon sehr auf die baldige Hypnose Rückführung.

In tiefer Dankbarkeit und Liebe Barbara

Barbara

Liebe Anya
Ich möchte dir ein kleines Feedback von unserer Rückführung geben. Du bist sicher gespannt.
In den letzten 10 Tagen hat sich ganz klar EIN Gefühl herauskristallisiert: Befreiung. Ich fühle mich so befreit wie nie zuvor. Befreit vom Gefühl der Panik, von Schuld, befreit von einem inneren Zittern, welches ich mir erst jetzt erklären kann. Meine Gedanken sind dadurch meist sehr klar, und ich fühle mich geführt. Mein Seelenführer ist fast ständig bei mir! Juhui!
Ich komme noch sehr schnell in einen inneren Stress, aber es ist leicht mich wieder zu fokussieren mit den Methoden, die vorher einfach keine Wirkung gezeigt haben. Und ich dachte es läge an mir!
Es ist ein Gefühl von Angekommen sein, mein Selbst gefunden zu haben. Jetzt kann ich endlich beginnen mit der Arbeit…!

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebevolle Begleitung!
Bis im Rüebliherbst (auf Deutsch: Spät-Herbst)

Liebste Grüsse aus dem Emmental

Yvonne Oppliger

Befreit von jahrelangen Fressattacken

Liebste Anya, ich bin sooo glücklich,sooo dankbar- ich finde kaum Worte zu dem was ich durch deine Arbeit und wundervolle liebenswürdige Begleitung seit einem Monat erlebe. Ich lebe – ja ich beginne endlich zu leben und fühle mich getragen von Liebe und bereichert von Gesprächen und Filmreifen Szenen mit dir. Danke Danke Danke
Das Abführmittel hat sich ins Klo verabschiedet und ich bin in Freudentränen mich selbst am feiern und liebe das Leben – mein Leben!!!

Alles Liebe für dich.

J.S.

Vor drei Jahren erhielt ich mehrere Hypnose-Sitzungen bei Anya Baumann, durch welche mir vieles klar geworden ist und sich auch manches verändert hat. Sie bildeten einen Wendepunkt in meinem Leben und haben zu einer Neuausrichtung geführt. Dank Anya Baumanns einfühlsamen Art habe ich mich bei ihr stets sicher, unterstützt und begleitet gefühlt. Ich bin ihr sehr dankbar, dass ich mit ihr diese Erfahrungen machen durfte.
Christa Züger

Seit geraumer Zeit interessierte ich mich für eine Rückführung in das vergangene Leben und in das Zwischenleben. Jedoch verließ mich meist kurz vor der Kontaktaufnahme den Mut. Sich zu überwinden und den Kontakt zu Anya aufzunehmen, war eine der besten Entscheidungen in meinem jetzigen Leben. Worte würden das Erlebte, die Emotionen und Gefühle, welche ich während den Sitzungen erfahren durfte, nur schmälern. Es war schlichtweg unbeschreiblich.
Was Anya für mich gemacht hat, lässt sich mit Gold nicht aufwiegen. Unendlich dankbar über diese Erfahrungen empfehle ich allen Interessierten Kontakt mit Anya aufzunehmen und den Schritt in eine lebensverändernde Zukunft zu wagen.
Nello

Ich hatte einen Ort, wo ich mich sehr wohl und total gut aufgehoben fühlte. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich sah, dass es auch Lösungen gab.
Die Therapie geschah meines Erachtens vor allem auf seelischer Ebene. Ich konnte viel verzeihen und wurde dadurch freier. Aber auch das sich abgrenzen konnte ich um einiges verbessern. So hat mir die Hypnose in vielerlei Hinsicht geholfen und war für mich ein wichtiger Teil meiner Heilung.
Nicole

Nun ist eine weile vergangen seit ich dich das letzte mal gesehen und gesprochen habe. Noch immer denke ich sehr oft an unsere sitzungen, die wundervollen gespräche und das wohlige gefühl danach.

diese wärme und gelassenheit in mir spüre ich nach wie vor, es macht mich so zufrieden und glücklich.

ich danke dir von ganzem herzen für deine offene art, deine kraft mit der du mich gestärkt hast und deine wegweisung durch die hypnose!

S.W.

Die Hypnosetherapie bei Anya war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich fühle mich frei, frei von meinen Ängsten. Ich habe gelernt zu verzeihen und bin seit langem wieder glücklick und entspannt. Danke Anya!!
Caroline Healey

…eine Kollegin gab mir vor ein paar Jahren die Adresse von Anja Baumann mit den Worten
„Versuch es doch mal mit Hypnose“….
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wo mir der Kopf stand und in mir war Unruhe und Leere.
Schon das erste Ankommen bei Anja war sehr herzlich und ich fühlte mich sofort aufgehoben.
Von Sitzung zu Sitzung fühlte ich mich besser und ruhiger.
Im angenehmen tiefenentspannten Zustand (Trance oder eben Hypnose Zustand) konnte ich mit Hilfe von Anja in mein Unterbewusstsein, in meine innere Welt, in mein inneres Sein eintauchen.
Die Ereignisse und die Situationen die mich bedrückten, konnte ich so auf eine ruhige Art und Weise anschauen und verarbeiten.
Liebevoll, mit viel Sicherheit und Ruhe begleitete Anja mich stehts durch jeden Prozess.
Mit Hypnose fand ich meine Lösungen und meine Blockaden lösten sich mehr und mehr auf.
In mir kehrte wieder Ruhe, Sicherheit und ein „Ich bin“ ein.
Das anders Denken und Fühlen, das sich seit der Hypnose Therapie bei Anja eingestellt hat, beeinflussen meinen inneren und äusseren Weg nach wie vor positiv und nachhaltig.

Gaby Furer

Hypnosetherapeutin IGM

Die Hypnose bei Anya hat meine Phobie ganz deutlich gemindert. Ich habe keine panische Angst mehr, sondern Respekt. Anya hat mir den Zugang tief in meine Seele geebnet und hat mich begleitet, im Verstehen warum gewisse Dinge so sind, wie sie sind und wo das Potential darin liegt. Die Therapie hat mich in meinen Leben grosse Schritte weitergebracht und ich liebte es mit Anya zu reisen. Sie hat mich befähigt selber in die Hypnose zu gehen und hat mir einige Werkzeuge in die Hand gegeben, die mein Leben begleiten und bereichern. Ich würde immer wieder diesen Schritt tun – DANKE Anya!
Conny Piller

Obwohl ich mich mit ganzem Herzen entschieden hatte, mich mithilfe der Hypnose auf meinen Weg zu begehen, hatte ich ein mulmiges Gefühl als ich unterwegs zur ersten Sitzung war. Die Autobahn war verstopft, sodass ich zu spät bei Anya ankam. Als ich klingelte und Anya die Tür öffnete, verflog meine Angst wie auf Knopfdruck. Mit ihrer herzlichen Begrüssung fühlte ich mich auf Anhieb beschützt und geborgen. Das herzliche Gefühl, das ich vom ersten Augenblick an fühlte, begleitete mich auch durch die Hypnose-Sitzungen. Ich fühlte mich beschützt, behütet und konnte mich vertrauensvoll hingeben. Anya begleitete und führte mich mit all ihrer Liebe.
Nicole Schmid

Möchte Dir nochmals danke sagen für Deine super spannende und eindrückliche Therapie.

Dank Deiner Hilfe habe ich den Mut gefunden in meinem Leben etwas zu verändern.

Merci!

Am Dienstag habe ich die Carprüfung bestanden und meinen bisherigen ” Bäckerjob” gekündigt. Ich arbeite noch bis ende Februar und im März habe ich Ferien. Habe also noch genügend Zeit um einen neuen Job zu suchen.

Wo das sein wird ist mir nicht so wichtig. Bin ja flexibel und noch nicht gebunden.

Der Ausschlag an meinen Fingern ist seit 10 Tagen komplet, und von heute auf morgen, verschwunden!

Warum??

Da bin ich mir nicht ganz sicher aber für mich ist es ein kleines Wunder.

Du hättest sicher eine gute Erklärung.

Hauptsache ist das es nach etlichen Jahren hoffentlich, ( und ich glaube daran), verschwunden ist.

M. B.

Hallo Anya
Ich habe jetzt zwei von acht Prüfungen hinter mir. Tatsächlich war ich die meiste Zeit total ruhig, hatte keine Bauchschmerzen und während der Prüfung ganz klare Gedanken. Ich gehe davon aus, dass ich die Prüfungen bestanden habe. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!

J. S.

Bin gestern nach sardinien geflogen anya… nach 17 jahren meine angst besiegt und völlig arschcool bin ich in dieses flugzeug gestiegen und konnte den flug sogar auch noch geniessen… ich danke dir….!!!! Einfach nur danke…

Sandra Peter

meine Panikattacken sind einfach weg … ich fahre wieder ganz cool mit der Bergbahn und war sogar mit dem Reisebus in Spanien. Ich stieg in den Bus und war frei von jeglichem Angstgefühl … die Panik war weg!!! Im Frühling werde ich mal wieder fliegen und ich freue mich schon richtig darauf. Ich bin befreit … es geht mir so gut … Danke
Sandra Peter

Liebste Anya

Gerne will ich mich auf diese Weise nochmals aus tiefstem Herzen bei dir bedanken für die unvergesslichen beiden Rückführungstage. Es waren zwei Tage, die ich nie mehr missen möchte.
Mit deiner liebevollen und tief vertrauten Hilfe, durfte ich mir dieses grosse Geschenk an mich möglich machen, was eine unersetzliche Kraft in mein Leben gebracht hat.
Tiefe Befreiung von alten Glaubensätzen wurde möglich, mein wahres Selbst wurde aus den letzten Verschlingungen befreit und ich lernte mich nochmals auf eine ganz andere Art und Weise kennen und erleben. Nie hätte ich gedacht, dass so vieles aus Vorleben im aktuellen Leben mit verpackt sein kann.

Ich bin einfach tief berührt und unendlich dankbar all diese Erfahrungen/Kenntnisse/Eindrücke nun mit mir nehmen zu dürfen auf meinem weiteren Wege. Du bist eine wundervolle besondere Therapeutin, die mir auf eine hochachtungsvolle Art und Weise sehr vieles ausgelöst und aufgezeigt hat.
Mein Leben ist so kostbar geworden und ich verspüre eine unendliche Dankbarkeit!
Ich kann es nur weiterempfehlen bei Anya Baumann Rückführungen zu erleben, es ist etwas was man kaum in Worte fassen kann, weil es so tief berührt und Glückseelig macht.

Danke – Danke – Danke dass ich das mit dir erleben durfte liebste Anya!
In Liebe und bis bald, Jane

Jane

Anya Baumann hat mir auf unglaublich liebevolle und kompetente Weise Zugang zu Welten verschafft die mir sonst verschlossen bleiben würden.
Es durften uralte Wunden geheilt werden , vergessenes Wissen zurückgebracht und tiefe , wichtige Erkenntnisse
geschehen !
Es ist schwierig in Worten auszudrücken wie dankbar ich für diese 2 Rückführungen bin.
Liebe Anya tausend dank für deine wertvolle Arbeit !
Ich geniesse die die kraftvolle Auswirkungen auf mein Leben immer noch .
ich lass mich nun mal von der Leine ; ) …. und geniesse das Abenteuer Leben !
Barbara

Von Anfang an fühlte ich mich bei Dir gut aufgehoben und sehr ernst genommen. Egal mit welchen Problemen ich zu Dir kam. Eine Prise Humor war in den Gesprächen auch immer dabei und hat mitgeholfen eine gute Stimmung herzustellen.

Der sanfte Einstieg in das Thema Hypnose hat es mir erleichtert das Vertrauen zu Dir aufzubauen und mich völlig darauf einzulassen. Anfangs war ich sehr skeptisch ob das bei mir funktioniert. Doch Du hast mir diese Skepsis genommen und ich durfte herrliche Momente bei Dir erleben.

Die Hypnosen selbst waren für mich sehr wertvolle Energiespender. Nach jeder Hypnose fühlte ich mich stark, gross, mutig und bereit für neue Abenteuer. Durch die Hypnosen sind mir viele Lichter aufgegangen. Ich durfte Gefühle erleben, die ich bis dahin gar nicht kannte. Ich habe viel über mein inneres Wesen und meine Geschichte erfahren und kann dadurch die Zusammenhänge und Abläufe, die in mir und meinem Umfeld vorgehen viel besser verstehen. Das nimmt den Problemen die Kraft und macht Mut sie zu verabschieden.
Letzte Woche habe ich mein Ziel in Mallorca gefunden, welches ich nächstens anvisieren will um eines meiner Probleme, meine Flugangst, aktiv anzugehen.

Vielen Dank für die wertvolle Zeit, die ich mit Dir erleben durfte. Du hast mir gezeigt wie einfach es ist an den Ursprung der Probleme heran zu kommen und lebst es selbst spürbar vor. Du strahlst sehr viel positive Energie und Lebensfreude aus, und das steckt an. Herzlichen Dank dafür.

Dominique Steffen

Obwohl ich jederzeit fest an der Wirkung der Hypnosetherapie geglaubt habe, hat es bei mir mehrere Anläufe bei verschiedenen Therapeutinnen gebraucht, bis ich “meine” Hypnosetherapeutin in Anya gefunden habe. Sie hatte von Anfang an das nötige Feingefühl, mich genau dort abzuholen, wo ich stand (zweifelnd an mir, ob die Hypnosetherapie bei mir wirklich funktioniert).
Durch die vertrauensvolle Beziehung, die Anya ab unserer ersten Begegnung geschaffen hatte, konnte ich mich bei ihr voll und ganz auf die Hypnosetherapie einlassen.
Somit kann ich sagen, dass eine wirklich erfolgreiche Hypnosetherapie zu einem grossen Teil davon abhängt, wie viel Vertrauen zur Hypnosetherapeutin möglich ist. Und obwohl ich bereits einige nicht so gelungene Hypnosesitzungen hinter mir hatte, konnte Anya für mich eine Atmosphäre voller Vertrauen kreieren, so dass ich mich wirklich voll darauf einlassen konnte, denn ich fühlte, dass ich in «guten Händen» war…

Ich würde für alle Themen, die noch in meinem Leben auftauchen mögen, jederzeit wieder zu Anya in die Hypnosetherapie gehen.
Vielen herzlichen Dank für alles!

Catherine

Ich kann die Hypnose-Therapie bei Anya nur empfehlen. Die Hypnose selber kann man wie eine Art Meditation beschreiben. Es kann vorkommen, dass man nach einer Sitzung etwas aufgewühlt ist, meistens jedoch eher das Gegenteil, so als könnte man alles schaffen, was man ja auch kann.

Das Interessante und für mich als doch eher bequemen Menschen sehr Praktische an dieser Therapie ist die Tatsache, dass man das Gefühl hat, nichts selber dafür tun zu müssen. Es verändern sich ohne grossen Aufwand plötzlich Dinge im Leben oder Menschen kommen auf einem zu in einer Art wie man es sich immer gewünscht und bisher nie erlebt hat. Ausserdem habe ich tatsächlich abgenommen, ohne speziell was dafür zu tun!! Ich weiss, klingt unglaublich, ist aber so. Es ist durchaus möglich, dass ich meine Ernährung umgestellt habe, was aber völlig unbewusst geschehen ist resp. vermutlich mein Unterbewusstsein einfach so für mich erledigt hat 🙂
Ich finde, man kann diese Therapieart sogar als Wellness bezeichnen.
Ausserdem ist Anya einfach ein wunderbarer, humorvoller, herzerwärmender Mensch. Hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihr.

Petra Mathys

Vor meinem ersten Termin hatte ich keine Ahnung, wie eine Hypnosesitzung ablaufen sollte. Danach wusste und spührte ich “genau so”! Anya begleitete und führte mich mit ebenso viel Wissen und Erfahrung durch die Hypnose wie mit Feingefühl und Gespür. Ist der persönliche Wille für eine positive Veränderung da, ebnet die Hypnosesitzung bei Anya den Weg dazu! Vielen Dank
Christian

Habe die ganze Therapie als sehr angenehm, entspannend und befreiend erlebt. Sehr fazinierend was da alles abgeht. Habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Würde mich ganz sicher wieder für diese Art von Therapie entscheiden.

Die Therapie wirkt sich extrem positiv aus. Fühle mich freier, leichter, unbeschwerter, zufriedener, kann mit schwierigen Situationen besser umgehen. Kann mich viel besser abgrenzen. Nehme meine Gefühle wahr. Spühre mich viel mehr. Für mich ist diese Therapie eine sehr grosse Bereicherung!

Corinne Siegenthaler

Anya kennenzulernen hat mein Leben sehr bereichert. Sie ist eine offene und herzliche Seele. ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl bei ihr.

Durch die Einsicht in meine früheren Leben verstehe ich jetzt sehr viele Dinge in meinem heutigen Leben besser. Es ist sehr eindrücklich zu sehen, wie alles einen Zusammenhang hat und weshalb ich überhaupt hier bin. Was wir hier alles wahrnehmen und erleben, ist nur ein Bruchteil davon, was alles sonst noch passiert. Unterbewusst, Geistig, Seelisch.

Durch die Sitzungen bei Anya, habe ich mit meiner Seele und meinem Körper Frieden geschlossen. Ich konnte vielen Emotionen freien Raum lassen, welche in meinem Tiefsten verborgen waren. Es war wirklich spannend diese Gefühle zu erleben, und die Blockaden zu lösen. Nach jedem Besuch ging es mir besser und besser. Bis der Tag kam, an dem ich mich frei und unbelastet fühlte und ich mich von tiefstem Herzen dankend von Anya verabschieden durfte!

Ich werde Anya jedem wärmstens weiterempfehlen!
Viielen lieben Dank für alles!

Fabienne

Praxis für Hypnosetherapie • Anya Baumann • dipl. Hypnosetherapeutin • Grabemattweg 9 • 3612 Steffisburg || © 2022 Anya Baumann